Habt ihr Lust auf Urlaub mit italienischem Flair kombiniert mit idyllischer Insel-Romantik? Dann solltet ihr euch folgendes Angebot nicht entgehen lassen: 7 Tage auf der Insel Ischia im Hotel Villa Fiorentina inkl. Flug und Halbpension ab sensationellen 343 €!

Ischia ist die größte Insel im Golf von Neapel und lässt euch in ein mediterranes Paradies eintauchen. Der vulkanische Ursprung der Insel hat eine außergewöhnlich artenreiche Flora und Fauna hervorgebracht und ermöglicht zudem den Betrieb von Heilbädern. Malerische Dörfer komplettieren die einzigartige Insel-Idylle und laden zum Entdecken ein. Architektonisch und historisch besonders reizvoll ist das Castello Aragonese in Ischia Ponte. Die Festung wurde auf einem Felsen knapp vor der Küste errichtet und weiß interessante Geschichten zu erzählen.

Italien

„Neapel sehen und sterben“ waren Goethes Worte über die Küstenstadt am Vesuv während seiner Italienreise. Und tatsächlich ist die quirlige, temperamentvolle und kulturreiche Küstenstadt irgendwie zum Sterben schön und sollte auf jeden Fall in eurer Urlaubsplanung berücksichtigt werden. Wenn ihr durch die verwinkelten Gassen der Altstadt flaniert, unzählige, prachtvolle Bauwerke entdeckt und euch lauschige Piazzas mit gemütlichen Straßencafés zum Verweilen einladen, werdet ihr einfach nur begeistert sein. Als weitere lohnende Ausflugsziele seien euch der imposante Vulkan Vesuv und die Sonneninsel Capri ans Herz gelegt.

Das familiengeführte Hotel Villa Fiorentina glänzt im mediterranen Stil und lässt euch mit seinen insgesamt nur 15 Wohneinheiten in eine Oase der Ruhe und Entspannung eintauchen. Die liebevoll angelegte Gartenanlage mit Sonnenterrasse und Swimmingpool lädt zum Relaxen unter der Sonne Italiens ein. Dank Halbpension ist auch für euer kulinarisches Wohl bestens gesorgt. Nehmt Platz im Restaurant und lasst euch verwöhnen.

Den günstigen Reisepreis von 343 € erhaltet ihr mit Flug ab München.

Zum Angebot   ►

 

 

Beispiel-Angebot (2 Personen) Italien:

Verschiedene Termine ab München, Hamburg, Berlin Schönefeld, Berlin Tegel, Stuttgart u.a.

Italien

 

Ähnliche Angebote:

 

Weitere Italien Schnäppchen:

 

Infos & Tipps von Italien Urlaubern des :

Hotel:

  • Ich fand das Hotel sehr schön. Sehr schöne ruhige Lage oberhalb von Casamicciola, der Bus hält direkt vor der Tür.
  • Die Villa Fiorentina ist ein sehr freundlich und professionell geführtes Haus, welches sich auf einer Anhöhe befindet. Familiär geführtes, sehr freundliches Hotel, mit leckerer italienischer Küche und herrlichem Ausblick.
  • Das Hotel ist sehr schön, gemütlich und sauber. Dieses Hotel ist wirklich schnukelig, typisch italienisch und es ist genau richtig um sich zu entspannen und auszukurieren.
  • Das Hotel Villa Fiorentina ist ein kleines familiär geführtes Haus, das Halbpension anbietet. Sehr familiär, typisch italienisch, sehr hübsch.

Lage:

  • in Casamicciola Terme, Region Ischia / Italien
  • Ländlich ruhig am Waldrand mit schöner Aussicht aufs Meer. Der Strand und die Thermen sind schnell mit dem Bus oder zu Fuß zu erreichen.
  • Die Anlage fügt sich ein in eine hügelige Landschaft, die Entfernung zum Meer beträgt zu Fuß ca. 15 Minuten. Das Lage ist zwar weit, aber wir haben Roller gemietet. Damit ist man im Nu in der Stadtmitte.
  • 2km zum Strand, man benötigt am Besten einen Mietwagen. Gute Erreichbarkeit des Ortes (Kleinbus verkehrt stündlich von ca. 7Uhr morgens bis 1 Uhr nachts)!
  • Das Hotel liegt absolut ruhig oberhalb von Casamicciola. Ein Linienbus verkehrt stündlich von morgens bis spätabends in den Ort. Die Anlage ist ziemlich hoch gelegen auf dem Berg vom Cretaio am Waldrand, die Umgebung war gepflegt.

Gastronomie:

  • Silvesterbuffet war lecker und ausreichend. Das Essen ist abwechslungreich und sehr schmackhaft.
  • Superlecker, frisch, abwechslungsreich. Eseen war typisch italienisch, hat eine große Vielfalt und war sehr lecker.
  • Es wird ein für italienische Verhältnisse üppiges Frühstück (Buffet) geboten, sogar ein weiches Ei kann ohne Aufpreis bestellt werden. Speisen sehr gut. Am abend hatte man die Auswahl zwischen drei Gerichten, suppe, Pasta, oder Salat, fisch oder Fleisch dann Dessert, jeden Tag immer verschiedene Menüs.
  • Abends Auswahl aus max 5 Vor-bzw Hauptspeisen. Kompott manchmal in Form einer Birne oder eines Apfels, den man selbst mit einem Speisemesser schälen mußte.

Sport & Freizeit:

  • Pool war sehr sauber. Pool war sehr sauber und die Wassertemperatur war angenehm.
  • Kleiner sauberer Thermalpool mit handwarmem Wasser! Kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Pool! Das Hotel hat einen kleinen Thermalpool (Liegen und Sonnenschirme kostenlos), an dem Entspannung möglich ist.
  • Wanderung, Reiten ca. 1 km entfernt. Nur Minipool vorhanden sowie ein noch kleineres Thermalbecken, ca 60 cm tief.
  • Wir haben immer Touren auf der Insel gemacht.

 

Hotelbewertungen über diesen Italien Urlaub in diesem Hotel:

  • Leckeres Essen, schönes Aussicht, saubere Zimmer, freundliches Personal und Parkplätze sind vorhanden. Für das Geld ein schönes Hotel auf der schönen Insel Ischia. Wir waren das zweite Mal 3 wochen dort und es war eine super Stimmung mit den anderen Gästen. Die familiäre Atmosphäre ist einfach super. Wir haben mit Gästen, die schon seit Jahrenhierher kommen, Freundschaft geschlossen.
  • Ausflüge zu den verschiedensten Thermen sehr empfehlenswert, bella italia, bestes Wetter, bestes Essen und italienischer Charmesehr gutes Preis- Leistungverhältnis. Ingesamt war das Hotel sehr schön. Zimmer war sauber und bequem. Die Lage ist zwar ein bisschen weit, aber dafür ist die Aussicht aufs Meer traumhaft. Das Hotelrestaurant bietete eine Viezahl von leckeren italienische Gerichten.
  • Habe dieses Hotel allen meinen Bekannten und Familie empfohlenMann kann das Schloss besuchen, Einkaufsmöglichkeiten gibt es am Hafen, Handyerreichbarkeit völlig i. O. , Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Wer einen ruhigen Urlaub in einem typisch italienischen Ambiente erleben möchte, ist hier richtig. Die Stimmung unter den Urlaubern (viele Deutsche) ist sehr gut.
  • Anlage zum besuchen am beste im Sommerzeit, Personal war sehr nett und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Das Hotel liegt am Waldrand vom Eichen und Mittelmeer Busch . Abend sehr gut Sonnenuntergang viel Grün in ruhiger Lage, Busaltstelle bei Ausgang jede Stunde nr. Sehr hübsches, familiäres Hotel. Man benötigt allerdings ein Mietwagen. Es fahren auch Busse, aber mit dem Auto ist es sehr viel einfacher. Essen sehr lecker, Pool klein aber sehr schön, Hotelzimmer teilweise ser hübsch bis ok.
  • Ein schönes Hotel in ruhiger Lage mit einer herrlichen Aussicht. Sehr engagiertes Hotelpersonal mit sehr gut Deutsch sprechender Leitung. Tipp: Einfach nur aussprechen was man empfindet. Das Ergebnis ist immer überraschend. Schönes, familiäres Hotel mit einmaligem Ausblick über Ischia! Wenn der Bus fährt, bestens zu erreichen! Leckeres, hausgemachtes, frisches Essen! Frühstück könnte etwas vielfältiger sein! Schöner Pool und kleine Wellness Thermalgrotte.
  • Wir können dieses Hotel niemandem ruhigen Gewissens empfehlen, ausser dem wunderschönen Ausblick auf das Meer. Die guten Gespräche mit anderen Gästen am Abend haben den Aufenthalt im Hotel wesentlich erleichtert.

Kein Schnäppchen mehr verpassen!

Schnäppchen schon ausgebucht? Dann suche im Google Play Store nach unserer kostenlosen HolidayReporter App, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Deine Frage oder Meinung:

Tipps zum Angebot: