Ihr liebt Italien? Dann ist diese günstige Urlaubsreise genau das richtige für Euch: Kalabrien in Süditalien wird euch begeistern. Kristallklares Meer, einzigartige Strände, versteckte Buchten und einsame Bergregionen erwarten euch. Sonnenschein garantiert. :-) Schaut euch sich die antike Baukunst der Region Kalabriens an. Stattet den Städten Tropea, Capo Vaticano und Gizzeria einen Besuch ab. Diese Reiseziele sind sehr empfehlenswert für Wassersportler, da Sie unter anderem zum Kitesurfen einladen. Neben Pizza, Pasta und Weinen solltet ihr euch das köstliche Eis nicht entgehen lassen.

Ihr bekommt aktuell 7 Tage Urlaub in Kalabrien im 3-Sterne Hotel L’ Arcobaleno Resort inkl. Flüge für unglaubliche 257 €! Das Hotel ist etwa 1000m vom schönen Strand entfernt. Hierher bringt euch mehrmals täglich ein kostenloser Shuttel-Bus. Wer sich sportlich betätigen möchte, kann gegen eine Gebühr Reiten, Windsurfen, Tretbootfahren und Segeln. Hier ist für jeden was dabei!

Italien

Weiter zum Angebot   ►

 

 

Beispiel-Angebote (2 Personen) Italien:

Verschiedene Termine ab Karlsruhe-Baden Baden, Frankfurt-Main, München, Frankfurt Hahn, Weeze-Niederrhein, Hannover, Stuttgart u.a.

Italien

Italien

Italien

 

Ähnliche Angebote:

 

Weitere Italien Schnäppchen:

 

Infos & Tipps von Italien Urlaubern des :

Hotel:

  • Sehr schöne und saubere Anlage mit schönem Pool und sehr gepflegtem Garten. Die Kinder fühlten sich von Anfang an wohl. Saubere tolle Anlage!
  • Eher kleine Anlage, scheint neu, tiptop sauber, ohne Verpflegung, Gäste gemischt – alte und junge Paare, Familien. Sehr gepflegt. Überaus freundliche, angenehme Atmosphäre.
  • Sehr ordentliche und gepflegte Anlage, die für alle Altersklassen geeignet ist. Kostenloser Parkplatz. Schönes Resort mittlerer, angenehmer Größe .
  • Wunderschöne kleine und ruhige Anlage. Sehr sauber und freundlich geführt. Ohne Verpflegung, jedoch mit einer kleinen Bar, wo Snacks und Getränke zu erwerben sind. In freundlicher, stilvoller Atmosphäre gut betreut Urlaub machen, so wie man es sich wünscht.

Lage:

  • in Capo Vaticano, Region Tyrrhenische Küste / Italien
  • Das Resort liegt zentral. Man kommt in wenigen Minuten zu verschiedenen Stränden – allerdings mit dem Auto. In der Nähe befinden sich Cafés, Restaurants und auch ein kleiner Supermarkt ist zu Fuß leicht zu erreichen.
  • Der Strand ist mit dem Mitwagen oder dem Hotel-Shuttle(kostenlos) in 5 Min. Erreichbar. An tollen Buchten gelegen mit pünktlichem Shuttle-Service.
  • Etwas abgelegen, aber kleine Restaurants sind fußläufig erreichbar. Großer Supermarkt weiter entfernt. Die Pizzeria la Campagnola wenige Meter entfernt sehr gut Preisleistungs Perfekt.

Gastronomie:

  • Leckeres Eis und Getränke von 8.00 bis 24.00 Uhr. Morgens gab es frische Brötchen (nach Vorbestellung). Es ist eine Bar vorhanden, die diverse Kaffees, Drinks, Cocktails, Eis sowie Toasts und Paninis servieren.
  • Es gab einmal pro Woch einen Themenabend, welcher auch brilliant war. Ansonsten gibt es Snacks an der Bar. Getränke und kleine Snacks an der Poolbar, ok.
  • Es gibt nur eine kleine Bar mit Minimalangebot, das ist aber qualitatv gut. Kleine Snacks und Eis an der Pool-Bar.

Sport & Freizeit:

  • Strandshuttle war super (bereits beschrieben). Der Strand war auch toll. Beim Schnorcheln sahen wir sehr viel. Es gibt den Swimming-Pool, der aber mehr zum Erfrischen als wie zum Schwimmen geeignet ist.
  • Pool und Strand super! Was braucht man mehr. Am Pool gibt es Badekappenpflicht und Mittagspause. Diese Anlage ist eher für Urlauber, die gerne was auf eigene Faust unternehmen und unabhängig sind.
  • Pool, unbeheizter Whirlpool, Kicker (Gebühr), Tischtennis (Gebühr?), Liegen am Pool (nach deutscher Manier morgens für den Tag belegt obwohl man am Strand ist),.

 

Hotelbewertungen über diesen Italien Urlaub in diesem Hotel:

  • Gute Lage, gepflegtes Resort mit sauberem kleinen Pool, familienfreundlich, sehr freundliche Betreuung, Shuttlebusmöglichkeit zu tollen kleineren Sandstrandbuchten mit glasklarem Wasser. Gern kommen wir wieder hierher. Wir waren sehr zufrieden. Die Anreise mit eigenem Auto ist zwar weit, hat sich aber gelohnt, da auf der Hinreise schon Highlights wie Vesuv, Pompei oder Paestum besichtigt werden können. Auf jeden Fall zu empfehlen!
  • Ein Resort zum Relaxen, aber auch um nette Leute kennenzulernen, Wenn man in der näheren Umgebung zum Shoppen möchte, empfiehlt es sich ins "Vibo-Center" nach Vibo Valentia zu fahren. Auf Nebenstrecken über Ricadi ungefähr in 25 Minuten zu erreichen. Mietwagen zu empfehlen-bessere Erreichbarkeit der Stränke und Ausflüge in andere Orte – SCILLA ist unbedingt zu empfehlen!
  • Eine der schönsten Unterkünfte, die wir je hatten. Wir kommen gerne wieder. Sehr kompetente Residence-Leitung. Um die Italienischen Sprachkenntnisse aufzubessern bestens geeignet, da das freundliche Personal Deutsch und Italienisch spricht. Jederzeit wieder! Hatten einen super entspannten Urlaub in einer sehr schönen Gegend. Absolut sympathisches und hilfsbereites Personal. Auto ist allerdings vorteilhaft, um alles erreichen zu können.
  • Sehr schöne und ruhige Anlage, Ideal für Familien! Sehr nettes Personal und einfach ein toller Blick auf das Meer und den Stromboli! Wer ohne Auto ist braucht Unterstützung beim Einkaufen, da der nächste Supermarkt ca. 1 km entfernt ist. Wir können Pizzo und Tropea als Ausflugsziele empfehlen. Auch der Ausflug zu den Äiolischen Inseln war schön. Wäre der Urlaub länger gewesen, wären wir sicher noch nach Sizilien (Taormina) gefahren! Auch die Bahn können wir nur empfehlen.
  • Für Menschen, die wenig Animation aber eine familiäre, gut betreute Unterkunft suchen und ihren Urlaub gerne individuell selbst gestalten, ideal! Die Umgebung ist landschaftlich fantastisch, die Ausflugsmöglichkeiten groß. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit alles topJederzeit würden wir unsere Ferien wieder dort verbringen. Wir hatten einen sehr erholsamen und entspannten Urlaub. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und sprachen deutsch und englisch.
  • Kleine, schöne und ruhige Anlage mit sehr freundlichem und hilfsbereitem (auch deutschsprachigem!) Personal. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Appartements sind gut und zweckmäßig eingerichtet, für Reinigung ist man selbst verantwortlich. Tolles Resort mit wunderbarer Aussenanlage. Ohne nervige Animation und schlabberige Fettpommes haben wir extrem erholsame 3 Wochen Urlaub im Sommer 2013 verbracht.

Kein Schnäppchen mehr verpassen!

Schnäppchen schon ausgebucht? Dann suche im Google Play Store nach unserer kostenlosen HolidayReporter App, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Deine Frage oder Meinung:

Tipps zum Angebot: