Liebe Urlaubsfreunde nichts geht über einen Italienurlaub mit Sonne, Strand und Meer. Wenn euch diese Sehnsucht umtreibt, ist dieses Angebot genau richtig für euch. Ihr bekommt ein tolles Leistungspaket mit 7 Tagen Aufenthalt im außergewöhnlichen 3-Sterne Villagio Stromboli & Hotel Stromboli. Der Flug ist im Preis bereits eingeschlossen.

In atemberaubender Hanglage oberhalb einer zauberhaften Bucht erwartet euch in einem 37.000 qm großen Garten eure terrassenförmig angelegte Ferienanlage Villagio Stromboli & Hotel Stromboli in Kalabrien. Die südlichste Region des italienischen Festlandes verzaubert mit einer exquisiten Mischung aus Vergangenheit und Moderne, aus azurblauem Wasser und himmlischen Badebuchten, idyllischen Urlaubsregionen und unzähligen Nationalparks.

Italien

Den Zauber perfekt macht eure Ferienanlage mit romantischen kleinen Villen, die auf dem Gelände verteilt sind und einem Haupthaus. Hier werdet ihr mit dem berühmten italienischen Charme verwöhnt. Alles ist sehr gepflegt und mit Liebe gestaltet. Alle Zimmer verfügen über Balkon / Terrasse, Mietsafe, Kühlschrank. Einige Zimmer begeistern mit Blick auf die hoteleigene Badebucht. Dort und am Hotelpool entspannt ihr auf kostenfreien Liegen und lasst euch einen farbenfrohen Cocktail zur Erfrischung servieren. An manchen Tagen findet das Abendessen am Strand statt – ein ganz besonderes Ambiente.

Genießt das milde Klima und die traumhafte Kulisse!

Das günstigste Angebot findet ihr Mitte September vom Flughafen Frankfurt Hahn.

Schnäppchen anschauen   ►

 

 

Beispiel-Angebote (2 Personen) Italien:

Verschiedene Termine ab Karlsruhe-Baden Baden, Frankfurt Hahn, Weeze-Niederrhein, Berlin Tegel, Frankfurt-Main, Düsseldorf u.a.

Italien

Italien

Italien

 

Ähnliche Angebote:

 

Weitere Italien Schnäppchen:

 

Infos & Tipps von Italien Urlaubern des :

Hotel:

  • Sehr beliebte Anlage, Familienfreundlich, Pool, Hotel verfügt über 75 Zimmer und in der Anlage sind noch 29 Appartements. Es liegt in einer ruhigen Panorama- Hanglage. Lage super, allerdings ohne Auto etwas abseits.
  • Die Hotelanlage ist sehr außergewöhnlich durch die Größe und die Hanglage und die eigene Bucht! Alles ist sehr gepflegt und mit Liebe gestaltet. Seh schönes, sauberes Hotel mit sauberen Zimmern und immer freundlichem Personal.
  • Sehr gut, sauber und freundlich. Hotel mit 100 Zimmern, schöne neue Zimmer mit Klimaanlage- super, alte Zimmer und Wohnungen ohne Klimanlage, sehr einfach.
  • Die Anlage ist sehr groß und weitläufig und man kann sich aussuchen, ob man Bungalows oder Hotelzimmer wählt. Waren letztes Jahr schon einmal da und haben dies als gut befunden und dieses Jahrdeswegen noch einmal gebucht.

Lage:

  • in Santa Domenica di Ricadi, Region Tyrrhenische Küste / Italien
  • Pizzerias in der Nähe auch im 3Km entfernten S. Domenica sowie in Tropea, Nächster Flughafen ist Lamezia. Herrliche Lage über dem Meer mit eigenem Strandein Mietwagen ist aber sicher empfehlenswert.
  • Zentrale Ausgangslage für Ausflüge in alle Richtungen, Mietwagen ist empfehlenswert. Eigene schöne Badebucht und sehr gepflegte Anlage. Wunderschöne Lage mit wirklich traumhaftem Garten und fantastischem Meerblick.
  • Völlig in Ordnung. Entfernung vom Flughafen Lamezia Terme ca. 1 Stunde. Abgelegen aber sehr ruhige Hotelanlage.
  • Wer Ruhe sucht, findet sie dort. Wer viel erleben möchte, sollte einen Mietwagen haben. Lage traumhaft mit Panoramblick.

Gastronomie:

  • Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, zum Frühstück fehlte uns etwas frisches Obst. Zum Frühstück wäre mehr Abwechslung nötig.
  • Für den Preis absolut in Ordnung. Das tägliche Ritual beim Frühstückskaffee konnte einem dann doch zum Verzweifeln bringen.
  • Frühstück war in Ordnung, könnte abwechslungsreicher sein. Abendessen wurde mit Salatbuffet und Wahlzettel für (Vor- und Hauptspeisen) sowie ein Nachspeisenbuffet serviert. Das Essen war sehr gut, vor allem am Buffetabend. Es gab alles, was man erwartet, Fleisch, Fisch, Salat, Süßes, etc. Die Getränkepreise waren okay.
  • Am Strand ist´s richtig nett: Der Allround-Chef der kleinen, einfachen und authentischen Strandbar ist besonders freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück funktonierte nur ein Kaffeeautomat – Wartezeit für einen Kaffee betrug jeden Tag min.

Sport & Freizeit:

  • Jede menge Sportmöglichkeiten, Minimarkt, Boutique, Liegestühle vorhanden, Kinderpool, Swimmingpool, Kinderclub, Animation, Diskothek, Fahrräder, Sonnenschirme,. Da wir einen Badeurlaub gemacht haben, waren wir nur am Strand bzw. Am Pool. Im TV 2 deutsche Programme und leider zur WM 2014 kaum Übertragungen.
  • Soweit in ordnung. Freizeitangebot war ganz gut. Kleine Animation. Pool und Liegen am Strand ok. Strand sehr schön.
  • Schöner Pool, sauber. Während unseres Aufenthaltes im Oktober völlig ohne Musik und Animation: herrlich! Wasser-und Strand ist im einen guten zustand.

 

Hotelbewertungen über diesen Italien Urlaub in diesem Hotel:

  • S. Domenica ist ein sehr schöner in der 3Km entfernter Ort, es gibt eine sehr gut Pasticeria mit sehr gutem Eis, Kaffee und kleinen Mehlspeisen. Es gibt auch Geschäfte und bäcker, Fleischer, Bars, Tropea ist auch sehr empfehlenswert mit seinen vielen Lokalen und Kaffeesund jede menge Geschäfte . Jederzeit wieder! Ein himmlisches Fleckchen Erde! Ruhige Lage, perfekt für Entspannung und Erholung. Kristallklares Wasser wie in der Karibik! Das süße Städtchen Tropea läd zum schlendern und träumen ein, ein rundum toller Urlaub.
  • Für Italien, zu dem eigentlich günstigen Preis wirklich empfehlenswert. Es war ein wunderschöner Urlaub, Hotel und vor allem der Strand haben uns so gut gefallen, dass wir gerne mal wiederkommen. Man fühlt sich dort einfach nur wohl und genießt das Ambiente und die herrliche Anlage.
  • Trotz der Defizite bezüglich des Frühstücks und auch zum Abendessen wünsche ich mir mehr Abwechslung bei den Salaten und es gibt definitiv viel zu wenig Abwechslung bei frischen Früchten und Brot/Brötchen. Hotel vom Preis-Leisungsverhältnis in der Vorsaison ok. Es ist ratsam ein Mietauto mitzubuchen oder mit dem Bus und Taxi nach Tropea zu fahren.
  • Wir kommen sehr gerne wieder. Unsere Freunde auch. Lage und Umgebung fantastisch. Prima Flair: Klima, Luft, Meer, Strand und Küste abwechslungsreich. Unendliche Ruhe, Lage und Stimmung am Strandbistro sehr entspannt. Wir sind zufrieden gewesen und würden jederzeit gerne wiederkommen. Haben diese Anlage letztes Jahr schon einmal gebucht. Ist zu empfehlen, aber Sie müssen Comfort-Zimmer buchen.
  • Das Hotel liegt in 5 Km Entfernung zu Tropea, welches eine sehr nette Altstadt hat, kleine Restaurants und auch sonst viel Unterhaltung bietet. Ein Ausflug auf Stromboli zahlt sich auf jeden Fall aus, es ist zwar viel los, aber die Insel mit dem kleinen Dorf ist sehr sehenswert. Handy -Erreichbarkeit ist gut, Disco und Showbühne ist auf der Anlage.

Kein Schnäppchen mehr verpassen!

Schnäppchen schon ausgebucht? Dann suche im Google Play Store nach unserer kostenlosen HolidayReporter App, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Deine Frage oder Meinung:

Tipps zum Angebot: